„Viele Hunde sind des Hasen Tod“ -
Mysteriöses in Todesanzeigen

 

Manche Todesanzeigen nehmen einen mitten hinein in ein Leben, über das man gerne mehr wüsste. Einige Beispiele für derartige Rätselanzeigen folgen auf dieser Seite.

 

Eher harmlos ist dabei noch die Frage nach dem Beruf von Freya K.:

1315 Freya K

 

Unerklärlich hingegen, was genau ein Kristallkörbchen eigentlich mit dem Verhältnis zweier Verwandter zu tun hatte:

1313 Kristallkörbchen

 

Ebenso unklar erscheint die Jenseits-Vorstellung der folgenden Familie:

1309 Li-Flug

 

Zuweilen liegt auch die Zielgruppe von Anzeigen im Vagen:

0908 Feier am Muttertag

 

Auf kein gutes Ende deutet die nächste Anzeige hin:

Elke Schaeffer

 

Auch mit dem folgenden Verstorbenen möchte man nicht tauschen:

Viele Hunde sind des Hasen Tod

 

An den Schluss stellen möchte ich eine Todesanzeige, die ich einem der vielen österreichischen Besucher meiner Website verdanke:

Sylvia Wintschnig